Ehrlich u. zuverlässig, Qualität, Leistungsfähigkeit, Kunden zuerst.

Ausrüstungsmanagement, zum des Lebens einfach zu machen.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd

Bescheinigung
China Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd zertifizierungen
China Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd zertifizierungen
Hallo Angela, Danke. Sie sind eine Berufs-, erfahrene und erfolgreiche Geschäftsfrau. Mein bestes Kompliment zu Ihnen. Giannis Kokotsakis Eine Mitteilung von einem Partner von Saudi-Arabien

—— Giannis Kokotsakis

Die Produkte mit hoher Qualität und angemessenem Preis haben viele Unterstützungen und Lobe von den Kunden empfangen. Eine Mitteilung von einem Partner von Kanada

—— Marco Leon

Ich bin ein Benutzer Ihrer Firma. Vielen Dank für Ihre Produkte. Sie nützen gute Qualität, schönen Auftritt und praktisches. Eine Mitteilung von einem Partner von den Vereinigten Staaten

—— Erik-lebsack

Dank Park für das Drängen wir, Produktion zu hetzen. Den Produkten wurden früher als erwartet geliefert, die mich viele zusätzlichen Kosten für das Versenden retteten. Eine Mitteilung von einem Partner vom preu

—— Juan Rodriguez

Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd
Eine Panoramasicht der Fabrik Fertigungsstraße Fertigungsstraße Liebe Kunden

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : M&D
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 3000000-5000000
Gegründet : 2012
Export-PC : 70% - 80%

 

 

Straßen-mechanische Ausrüstung Co, Ltd., hergestellt im März von Jahr 2012, sein Hauptsitz, der in der Nanhui-Industriezone, Pudong, Shanghai China Shanghais M.Touch gelegen ist, ist eine Berufsfirma, indem sie Arten von Produkt und Service für Sätze des Gabelstaplers und der Installationen, der elektronischen beweglichen Ausrüstung, der Speicherausrüstung und der Technik und der friedlichen Projekte und der Zusätze zur Verfügung stellt. Wir stellen auch hohe Qualität und gerade in den Warteservices im Leasing und in der Reparatur u. in der Wartung des Binnenmarkts zur Verfügung.

 

Nach 7 Jahren harter Arbeit, hält die Firma zu wachsen, passt sich an Marktnachfrage an, erweitert Geschäftsbereich und legt einen guten Grundstein für zukünftige Entwicklung. Im Jahre 2018 neues Technik wurden ein Sachanlagenherstellungsunternehmen die Industrie führend hergestellt: Männlicher Gabelstapler (Shanghai) Co., Ltd.

 

Männlicher Gabelstapler (Shanghai) Co., Straßen-mechanische Ausrüstung Co, Ltd. Ltd.and ShanghaiM.Touch sind die gleiche Konzerngesellschaft. es ist eine umfassende industrielle und Handelsgruppefirmenintegrierungsproduktion, ein Entwurf, eine Herstellung, Verkäufe und ein Service. Die Firma spezialisiert sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion, die Herstellung von Technik die weithin bekannten Unternehmen der Sachanlagen. Die Firma hat Verarbeitungsausrüstung, starke technische Kraft und einige High-Teche Techniker vorangebracht. Berufs- engagiert in der Forschung und Entwicklung von neuen Produkten, gewidmet der Entwicklung und der technischen Umwandlung von neuen Produkten, sammelte reiche Berufserfahrung, zuverlässige Qualität, schöner Auftritt, praktische Struktur an und durchdachter Kundendienst, gewann das Vertrauen und das Lob der hohen Anzahl der Benutzer.

 

Die Gruppe behandelt hauptsächlich in den Gabelstaplern, Materialtransport, Lagerung und Transportausrüstung, Hebezeug, Hafen- und Kaiprodukte, etc. Unsere Produkte haben CER, GS, UL, ISO 9001 und andere internationale Qualitätssicherungssystembescheinigung geführt. Produkte sind auf den industrieller und der Energie, Post-, städtischer des Bergbaus der Unternehmen, der Stationen, der Kais, Bau-, Gartenarbeit- und anderemgebieten der Baustellen, weit verbreitet und beziehen einige Industrien mit ein. Den heftigen Wettbewerbsmarkt gegenüberstellend, stellt die Firma die globale Markenstrategie her und produziert sicherere, zuverlässigere und stabile Produktqualität für Sie. n-Linie mit der Geschäftsphilosophie „des Vorangehens und unternehmungslustiges“ und „pragmatisches, engagiertes und innovatives“, die Firma besteht auf dem Nehmen der hohen und neuen Technologie als dem führenden Faktor und nimmt Marktnachfrage als der Führer und strebt, den wissenschaftlichen und technologischen Inhalt von Produkten ununterbrochen zu verbessern an und neue Produkte zu entwickeln, historische Verantwortung, die Zukunft zu erforschen und sich zu bemühen für zu erben und die Entwicklung der nationalen Industrie zu verewigen. Stoppen Sie nie! Gewinnen Sie die Welt mit Ehrlichkeit!

 

Die Hauptprodukte der Firma: schicken Gabelstapler der internen Verbrennung 1-48T, elektrischer Gabelstapler Wechselstrom-0.5-12T, 2-7T LPG Gabelstapler, 1-2.5T Gabelstapler, 2-10T Traktor, 0.5-2T elektrischer Stapler, 1-5T elektrischer LKW, der Schmalspurgabelstapler nach und wählen LKW, verschiedene anhebende Plattformen, verschiedene Arten LKW-, -rad0.8-6t Laders, -baggers, Planierraupe -pflügers, -pantoffels, frontalen -kranes, Behälter-kranes, Flugzeug-traktors, Boden-waschmaschine und anderer in Verbindung stehender Logistik-ausrüstung des Handdes tierische Materialtransportes aus.

 

Kontaktdaten
Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms. Bobo

Telefon: 0086-18916678976

Faxen: 86-21-20989326

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Honest & Faithful,Quality,Efficiency,Customers first.

Equipment management to make life simple.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd

Certification
Good quality Diesel Forklift Truck for sales
Good quality Diesel Forklift Truck for sales
Hi Angela, Thanks. You are one professional, experienced, and successful businesswoman. My best compliment to you. Giannis Kokotsakis A message from a partner from Saudi Arabia

—— Giannis Kokotsakis

The products with high quality and reasonable price have received lots of supports and praises from the customers. A message from a partner from Canada

—— Marco Leon

I am a user of your company. Thank you very much for your products. They are of good quality, beautiful appearance and practical use. A message from a partner from the United States

—— Erik lebsack

Thanks to Park for urging us to rush production. The products were delivered earlier than expected, which saved me a lot of extra expenses for shipping. A message from a partner from the preu

—— Juan Rodriguez

I'm Online Chat Now

Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd
A bird's-eye view of the factory Production line Production line Dear Customers

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Importer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : M&D
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 3000000-5000000
Year Established : 2012
Export p.c : 70% - 80%

 

 

Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co,Ltd, established in Mar of year 2012, Its headquarter located in Nanhui industry zone , Pudong , Shanghai China, is a professional company by providing kinds of products and services for sets of forklift and fittings, electronic moving equipment, storage equipment and engineering and piping projects and accessories. We also provide high quality and just in response services in leasing and repair & maintenance of domestic market.

 

After 7 years of hard work ,The company keeps growing, conforms to market demand, expands business scope, and lays a good foundation for future development.In 2018, a new engineering machinery and equipment manufacturing enterprise leading the industry was established: Manly forklift truck (Shanghai) Co., Ltd.

 

Manly forklift truck (Shanghai) Co., Ltd.and Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co,Ltd are the same group company. it is a comprehensive industrial and trade group company integrating production, design, manufacturing, sales and service. The company specializes in research and development, production, manufacturing of engineering machinery and equipment well-known enterprises.The company has advanced processing equipment, strong technical force and a number of high-tech technicians. Professionally engaged in research and development of new products, devoted to the development and technical transformation of new products, accumulated rich professional experience, reliable quality, beautiful appearance, practical structure and thoughtful after-sales service, won the trust and praise of the vast number of users.

 

The Group mainly deals in forklift trucks, material handling, storage and transportation equipment, lifting equipment, port and wharf products, etc. Our products have passed CE, GS, UL, ISO 9001 and other international quality system certification. Products are widely used in construction sites, industrial and mining enterprises, stations, wharfs, power, postal, urban construction, gardening, and other fields, involving a number of industries.Facing the fierce market competition, the company establishes the global brand strategy and produces more safe, reliable and stable product quality for you. n line with the business philosophy of "pioneering and enterprising" and "pragmatic, dedicated and innovative", the company insists on taking high and new technology as the leading factor, taking market demand as the guide, aiming at continuously improving the scientific and technological content of products and developing new products, inheriting historical responsibilities, exploring the future, and striving for and perpetuating the development of national industry. Never stop! Win the world with honesty!

 

The company's main products: 1-48T internal combustion forklift, 0.5-12T electric AC forklift, 2-7T LPG forklift, 1-2.5T forward forklift, 2-10T tractor, 0.5-2T electric stacker, 1-5T electric truck, narrow-track forklift, picking truck, various lifting platforms, various kinds of hand animal material handling trucks, 0.8-6T wheel loader, excavator, bulldozer Tiller, slipper, frontal crane, container crane, aircraft tractor, floor washer, and other related logistics equipment.

 

Contact Details
Shanghai M.Touch Road Mechanical Equipment Co.,Ltd

Contact Person: Ms. Bobo

Tel: 0086-18916678976

Fax: 86-21-20989326

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)